Annual SAPI/SAPA Conference, 27.-28. Februar 2021
Die Südafrikanische Psychoanalytische Vereinigung (SAPA) ist einer der vier Empfänger des Sigourney Award 2020 für die Förderung der Psychoanalyse und des psychoanalytischen Denkens. Dies ist eine wichtige Anerkennung des Beitrags, den die SAPA zur Förderung von Diversität und Inklusivität im Bereich psychoanalytischen Denkens, Ausbildens und Behandelns in Afrika leistet. Nähere Informationen dazu finden sich unter der Pressemitteilung des Sigourney Trusts hier.
Die Wiener Psychoanalytische Vereinigung gratuliert den Kolleginnen und Kollegen der Südafrikanischen Vereinigung herzlich zur Preisverleihung!
Aus diesem freudigen Anlass weisen wir besonders auf die diesjährige SAPI/SAPA-Konferenz hin, die unter dem Titel Surviving Hate and Being Hated: Psychoanalytic Reflections on Ego Strength and Ego Fragility am 27. und 28. Februar 2021 via Zoom (12 bis 18 Uhr, SAST) stattfindet. Das Programm finden Sie hier.
Tickets können hier über "Quicket" gebucht werden. WICHTIG: Registrieren Sie sich nach dem Ticketkauf auf Zoom. Gemeinsam mit der Bestätigungs-E-Mail von Zoom erhalten Sie infolge empfohlene Lektüre zugeschickt.